Logo

History:


Im Sommer 1982 haben sich einige eishockeyverrückte Schüler zusammengetan, um einen weiteren Eishockeyverein in Kloten zu gründen.

Damals war in der Region Kloten die Eishockeynachfrage so gross, dass wir in den ersten 9 Jahren nach Frauenfeld für eine geregelte Firmenmeisterschaft ausweichen mussten. Einmalig war die Saison 86/87, welche wir ohne eine einzige Strafminute für das ganze Team absolvierten!! Danach suchten wir uns eine neue Herausforderung und kehrten für die Firmenmeisterschaft in die Heimat zurück. Dabei spielten wir gegen die bereits etablierten Teams wie Swissair und Stierli. Seit der Auflösung der Firmenmeisterschaft beteiligen wir uns an der Zürcher Eishockey Plauschmeisterschaft (ZEP).

Neben dem Meisterschaftsbetrieb und Freundschaftsspielen nahmen wir zu Beginn der Klubgeschichte auch regelmässig an verschiedenen Turnieren im In- und Ausland teil.

Als Klotener Verein profitieren wir natürlich von der grossen Talentschule in Kloten.
Viele Spieler haben so den Weg zu den Jolly Rogers gefunden, um ihren geliebten Sport plauschmässig weiterzuführen.

 

Ruhmeshalle